Neues Portfolio Kreta

Kreta im Herbst 2019

Im Oktober 2019 hatte ich die Gelegenheit für eine Reise nach Kreta. Ziel war die Nordküste in der Gegend um Rethymno. Von dort aus konnte ich einige interessante Ziele auf Kreta erkunden. Besucht habe ich unter anderem einen spätminorischen Friedhof, den Palast von Knossos, das Kloster Arkadi und den Kourna See. Die Bevölkerung von Kreta begegnete mir ausnehmend freundlich. Die Lebensweise mir ihrer Gelassenheit im Alltag fand ich sehr entspannend, es wird nicht mein letzter Besuch auf Kreta gewesen sein. Eine weitere Reise ist für dem Mai 2020 gebucht, anlässlich der aktuellen Situation (März 2020) kann es aber passieren, dass ich den Besuch verschieben muss.

Neben den hier gezeigten Fotos gibt es viele weitere im Portfolio Kreta: https://karmann-photo.de/portfolio/

 

Hafen von Rethymno

 

Innenstadt von Rethymno

 

Innenstadt von Rethymno

 

Kloster Arkadi

 

Küste von Pigianos Kampos

 

Langzeitbelichtung, Küste von Pigianos Kampos

Sonnenuntergang, Strand von Pigianos Kampos

Sonnenuntergang, Strand von Pigianos Kampos

2 thoughts on “Neues Portfolio Kreta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + 1 =